AnimeForum [lvl3*]

Ein AnimeForum über Naruto, Bleach etc. (Ränge: Naruto)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lieblingsbücher

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
EP : 6803
Anmeldedatum : 23.12.09
Ninjadorf/Herkunft Konoha Gakure

BeitragThema: Lieblingsbücher   Mo Dez 28, 2009 2:00 pm

Ich lese gerne Bücher wie Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
oder 5 Freunde.

Was lest ihr gerne??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeforum.forummotion.com
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Dez 28, 2009 4:12 pm

Ich lese -natürlich- gerne Mangas, wie z.B. Fullmetal Alchemist, D.Gray-man, Black Cat, Kingdom Hearts, Blood+ und Wolf's Rain, allerdings auch +Anima, Loveless oder Legend.

An "richtigen" Büchern lese ich gerne welche von Wolfgang Hohlbein, z.B. "Krieg der Engel".
Mir gefällt auch das Buch "Der Dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon sehr gut; genau wie "Kinos Reise" von Keiichi Sigsawa und "Gosick" von Kazuki Sakuraba.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Di Dez 29, 2009 2:30 pm

Rhodechan schrieb:
Ich lese -natürlich- gerne Mangas, wie z.B. Fullmetal Alchemist, D.Gray-man, Black Cat, Kingdom Hearts, Blood+ und Wolf's Rain, allerdings auch +Anima, Loveless oder Legend.

An "richtigen" Büchern lese ich gerne welche von Wolfgang Hohlbein, z.B. "Krieg der Engel".
Mir gefällt auch das Buch "Der Dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon sehr gut; genau wie "Kinos Reise" von Keiichi Sigsawa und "Gosick" von Kazuki Sakuraba.

Ich kenne keins von allem was du sagtest, ausser Wolf's Rain.
Aber wenn du die gerne liest müssen die ziehmlich interessant sein!
Worum gehts denn in all den Büchern??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Fr Jan 01, 2010 11:01 pm

Ok, ich probiere mal, dass zu erklären (kann das irgendwie nie xD) Zur Sichherheit poste ich noch den Wikipedia- oder anisearch-Link xD

Fullmetal Alchemist: Es geht um 2 Brüder, die ihre alten Körper wiederherstellen möchten. Edward hat nämlich bei dem misslungengen Versuch ihre Mutter zu transmutieren (in diesem Fall wieder ins Leben zu erwecken) seinen rechten Arm und sein linkes Bein verloren und Alphonse verlor seinen gesamten Körper, seine Seele ist seitdem an eine Rüstung gebunden.
Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um ihre Reise, den benötigten Stein der Weisen und verschiedene Arten von Gerechtigkeiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fullmetal_Alchemist

D.Gray-man: Die Story spielt am Ende eines imaginären 19. Jahrhunderts. Der Milleniumgraf versucht, die Menschheit mit der Hilfe seiner Akuma auszulöschen. Akuma sind Seelen von toten Menschen; auf unteren Leveln besitzen sie keinen eigenen Willen, je höher das Level allerdings, desto eigenständiger können sie handeln.
Die Gegenspieler des Grafen sind die Exorzisten, eine Gruppe von Personen, die vom "Innocene" auserwählt wurden.
Hauptperson ist der Junge Allen Walker, ein Exorzist, welcher allerdings zusätzlich noch Verflucht ist und dessen Leben enger mit dem des Grafen verbunden ist, als ihm lieb ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/D.Gray-man

Black Cat: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Cat

Kingdom Hearts: Die Mangas beruhen auf eine gleichnahmige Spieleserie von Disney und Square Enix.
Hauptperson ist Sora, welcher seine Freunde Riku und Kairi sucht und dabei gegen Herzlose und Niemande kämpfen muss (die sowieso viel besser sind als er xD *subjektivität wieder wegpack*)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts

Blood+: Dieser Manga basiert auf einem gleichnamigen Anime. Außerdem gibt es noch drei Sonderbände (Blood+ Adagio 1/2 und Blood+ Yako Joshi)
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3261

Wolf's Rain: Eine Gruppe Wölfe sucht in einer zerstörten Welt nach ihrem Paradies. Auch dieser Manga basiert auf einem Anime.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3471

+Anima: Diesmal geht es um eine Gruppe von vier Kindern, die auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt und Gleichberechtigung sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/%2BAnima

Loveless: http://de.wikipedia.org/wiki/Loveless_ (noch eben auf "Mangareihe von Yun Kouga" klicken)

Legend: http://www.animepro.de/datenbank/legend-m.htm

Zum Ende hin bin ich immer fauler geworden >.>
Naja, die anderen Bücher beschreibe ich dann morgen Abend...
Hab jetzt keine Lust mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So Jan 03, 2010 10:50 pm

Hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hier sind jetzte die anderen Bücher ^_^:

Krieg der Engel: http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Engel

Der Dunkle Wächter: http://www.fischerverlage.de/buch/9783596853885

Kinos Reise: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinos_Reise

Gosick: http://www.tokyopop.de/buecher/romane/gosick/index.php

Und ich hatte noch "Nachtreiter" von Daniela Knor vergessen ^^'
Hier noch ein Link zu einer Beschreibung: http://www.piper-verlag.de/fantasy/buch.php?id=15640&page=buchaz&sort=buch&auswahl=A&pagenum=1


Naja, gomen (= jap., "Entschuldigung"), dass ich wieder nur Links gab xD
Ich sollte mir angewöhnen, früher zu kommen, damit ich noch mehr Lust zum tippen habe xD

Gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
EP : 6803
Anmeldedatum : 23.12.09
Ninjadorf/Herkunft Konoha Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Di Jan 05, 2010 7:20 pm

Rhodechan schrieb:
Hab's gestern nicht mehr geschafft, aber hier sind jetzte die anderen Bücher ^_^:

Krieg der Engel: http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Engel

Der Dunkle Wächter: http://www.fischerverlage.de/buch/9783596853885

Kinos Reise: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinos_Reise

Gosick: http://www.tokyopop.de/buecher/romane/gosick/index.php

Und ich hatte noch "Nachtreiter" von Daniela Knor vergessen ^^'
Hier noch ein Link zu einer Beschreibung: http://www.piper-verlag.de/fantasy/buch.php?id=15640&page=buchaz&sort=buch&auswahl=A&pagenum=1


Naja, gomen (= jap., "Entschuldigung"), dass ich wieder nur Links gab xD
Ich sollte mir angewöhnen, früher zu kommen, damit ich noch mehr Lust zum tippen habe xD

Gute Nacht ^^

Bald verstehe ich garnix mehr O.o !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeforum.forummotion.com
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Di Jan 05, 2010 11:19 pm

Ich versteh zwar noch nicht alles... aber ich werde mir dein Referat mal durchlesen xD

Klingt ziehmlich interessant!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Do Jan 14, 2010 3:21 pm

Tolles 'Referat' von dir xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Do Jan 14, 2010 8:33 pm

Danke xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Sa Jan 16, 2010 3:00 pm

Wieso machst du dir eig. die Mühe soooooooooooo viel zu schreiben Very Happy
Das ist ja voll viel Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Sa Jan 16, 2010 4:51 pm

So viel ist das gar nicht ^.^
Und ich finde es immer etwas blöd, nur einen Buchtitel hinzuschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So Jan 17, 2010 6:38 pm

Ja aber ich würde niemals so viel schreiben wollen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Saratoga
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
EP : 7157
Anmeldedatum : 13.01.10
Ninjadorf/Herkunft Reich der Sterne

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Jan 18, 2010 4:05 pm

Na ich schließe mich eurem Gespräch mal an xDD

also das Buch von Christiane F. ist schon ziemlich gut geschrieben doch mir fehlt dort ein bisschen die kleineren Details.
Von Mangas lese ich so gut wie alle bis auf die Mangas die mit Geschlechtsverkehr, da ist meine lese Zone schon längst Tabu xDD

Das was ihr da so geschrieben habt lese ich auch bis auf vier und die sind

Fullmetal Alchemist,Kingdom Hearts,5 Freunde und Loveless oder Legend die wollte ich eig. noch lesen doch leider gibt es die nicht mehr in der Bibi denn immer hat ein anderer Schüler aus meiner klasse diese Bücher.

Ich habe da noch so ein Buch das ich lese doch weil meine kleine Halbschwester immer alles kaputt machen MUSS kenne ich denn Titel nicht ist wenigstens auch ein sehr interessantes Buch.

Es geht um:

Also,... es wurde von C.L. Wilson geschrieben. Es geht um eine Frau oder Mädchen namens Ellysetta Baristani und um die Rain Tairen Soul die, die könige der Fey sind und die Shei´tani müssen einen Ehemann finden damit ihre Sorte von Kreatur weiter besteht.

das buch ist sehr interessant, und ich finde es so doof das ich denn Titel nicht weiß irgentwas mit (Schatten und Licht) oder so....

naja würde mich freuen wenn jemand des kennen könnte xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-forum.net/
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Jan 18, 2010 8:58 pm

Ehhemm!!!

In Mangas GIBT es kein Geschlechtsverkehr!!!

Was liest du denn für Mangas???????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Jan 18, 2010 9:08 pm

Master schrieb:
Ehhemm!!!

In Mangas GIBT es kein Geschlechtsverkehr!!!

Was liest du denn für Mangas???????


Doch, gibt es. Sogar nicht zu knapp.
In Girls Love Bible, Royal 17, Kizuna (ziemlich wahrscheinlich) z.B.
Allerdings sind solche Mangas erst ab 16 oder 18 empfohlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Jan 18, 2010 9:10 pm

ohhhhhh No

Das is ja urchtbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Saratoga
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
EP : 7157
Anmeldedatum : 13.01.10
Ninjadorf/Herkunft Reich der Sterne

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo Feb 15, 2010 11:13 pm

lol ich lüge doch nicht Very Happy
Es gibt auch so ein Erotik Manga

ich lese alle mangas wzB.: Naruto, Bleach, One Piece *gibt´s aber nicht mehr* alles von Japan halt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-forum.net/
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Di Feb 16, 2010 8:44 pm

Master schrieb:
ohhhhhh No

Das is ja urchtbar

Wieso ist das furchtbar?
Nur weil es einem nicht gefällt...
Solche Manga sind ja sowieso eher für ältere Menschn gemacht, und nicht für 13-Jährige ^^


@ Saratoga: Seit wann gib es One Pice nich mehr?
Die Reihe wird meines Wissens nach in Deutschland und Japan noch weitergführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saratoga
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
EP : 7157
Anmeldedatum : 13.01.10
Ninjadorf/Herkunft Reich der Sterne

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Fr Feb 19, 2010 3:08 pm

ich finde gar keine mangas mehr davon =((
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.manga-forum.net/
Rhodechan
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
EP : 6987
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Iwa-Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Fr Feb 19, 2010 8:31 pm

Dann frag deinen Manga-Händler, wann neue One-Piece-Bände kommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master
Sannin
Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
EP : 7814
Anmeldedatum : 24.12.09
Ninjadorf/Herkunft Kiri Gakure

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Sa Feb 20, 2010 9:43 pm

Ja, die gibt es überall im Handel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animeforum.freeforumlive.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen
» Eure Lieblingsbücher
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimeForum [lvl3*] :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: